Gemäß Rundschreiben der Stadt Braunschweig vom 5. Mai 2020 ist es ab sofort gestattet, öffentliche und private Freisportanlagen unter gewissen Bedingungen und Auflagen für den Trainingsbetrieb bzw. die Ausübung von kontaktlosem Sport zu nutzen.
Deshalb werden unsere Baseballmannschaften, sowie die Softballmannschaft ab Montag, dem 11. Mai das Training unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln aufnehmen.
Die Mannschaften wurden dafür in kleine Gruppen eingeteilt, die täglich auf dem Platz trainieren können. Wann und Wie ein größeres Mannschaftstraining und vor allem der Ligabetrieb beginnen kann, wissen wir im Augenblick nicht.
Sollten sich gemäß Stufenplan des Landes Niedersachsen weitere Lockerungen ergeben, werden wir diese entsprechend umsetzen und hier darüber informieren.
News & Wissenswertes