Am vergangenen Samstag durften wir beim Playoff-Viertelfinale in der 2. Baseball-Bundesliga unseren Hauptsponsor Heyl Neomeris im 89ers-Ballpark begrüßen. Geschäftsführer Marc Osterwald eröffnete das Spiel mit dem First Pitch und unterstrich damit die enge Partnerschaft zwischen Unternehmen und Verein.

Marc Osterwald – Geschäftsführer unseres Hauptsponsors Heyl Neomeris – wirft den First Pitch

Als international tätiges Unternehmen im Bereich der Wasseranalytik und -aufbereitung mit Sitz in Hildesheim steht Heyl Neomeris für Innovationskraft und Teamarbeit – Werte, die auch die Braunschweig 89ers prägen und verbinden.

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Unterstützung und das Vertrauen, das uns durch das Sponsoring entgegengebracht wird. Diese Zusammenarbeit trägt wesentlich dazu bei, den Baseballsport in Braunschweig nachhaltig zu stärken und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.